Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.

newsletterUmbau unserer Webseiten von Joomla 1.x auf 1.5x!

So, der Umbau ist weitgehend geschafft!

Am gestrigen Sonntag habe ich unsere Internetpräsenz umgestellt. Unsere bisherige Website die auf dem CMS Joomla 1.x basiert, wurde von mir auf die aktuelle Version Joomla 1.5.7 umgerüstet. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil die Pflege und Wartung der bisherigen Joomla 1.x Version von den Entwicklern nur noch bis zur Mitte des nächsten Jahres gewährleistet wird.

Es sind allerdings noch ein paar kleine Anpassungen nötig, die aber in kurzer Zeit von mir eingepflegt werden.

Es sind aber noch nicht alle Komponenten für die neue Joomla 1.5.x Version umprogrammiert worden. Die beliebten Arcadenspiele unter PUArcade fehlen hier. Diese werden wohl, nach Aussage der Entwickler, zum Jahresende verfügbar sein.

   

suchen